Verleihung des Ehrenamtspreises 2021

Verleihung des Ehrenamtspreises 2021

Der Rat der Stadt Bad Oeynhausen hat heute mit großer Mehrheit (1 Enthaltung von der CDU) der Verleihung des Ehrenamtspreises, dotiert mit jeweils 1000 Euro, an die Preisträger Telefonseelsorge OWL und Lacrima – Ehrenamtliche Trauerbegleitung (insbesondere von Kindern, die ihre Eltern verloren haben) beschlossen.

Die Fraktion DIE LINKE. freut sich sehr über diese Wahl, zumal die beiden Preisträger auch die Favoriten unserer Fraktion bei den zur Auswahl stehenden 11 Nominierten waren.

Diese Ehrenamts- und Freiwilligenarbeit kann nicht genug gelobt und unterstützt werden, sie ist so wichtig für unsere Gesellschaft und ein solidarisches und soziales Miteinander!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die Preisträger, aber auch an alle, die sich für Andere einsetzen und dieses mal nicht geehrt wurden!!!

Kommentare sind geschlossen.